· 

bike-angebot verstärkt IT-Abteilung

Mit einer weiteren Mitarbeiterin hat der Fahrrad-Onlineshop „bike-angebot.de“ nun sein kreatives Potential im Bereich Programmierung / Webentwicklung verstärkt.

Panagiota Karani
Panagiota Karani

Frau Panagiota Karani hat in Griechenland Informatik studiert und als Webentwicklerin für verschiedene E-Shops und Websites gearbeitet, bevor sie ihre Kenntnisse in diesem Bereich in Deutschland u.a. bei Zalando und im IT-Zentrum eines Krankenhausverbundes vertiefen konnte.

Seitdem bike-angebot seinen Kunden nicht nur die Online-Plattform „bike-angebot.de“ für die Vermarktung ihrer Räder anbietet, sondern den angeschlossenen Händlern zusätzlich eigene Websites zur Verfügung stellt, ist der Bedarf an Programmierarbeiten rasant gestiegen. Frau Karani wird daher künftig mit ihren Fähigkeiten das Team der IT-Abteilung am Standort Brandenburg an der Havel unterstützen.

 

„Gute IT-Fachkräfte zu finden ist mittlerweile außerordentlich schwierig geworden. Ich freue mich daher sehr, dass wir mit Frau Karani eine exzellent ausgebildete Fachfrau gefunden haben, die uns beim weiteren Wachstum von bike-angebot tatkräftig unterstützen wird“. (Friedemann Vieweger-Hanke, Geschäftsführer bike-angebot.de)

 

www.bike-angebot.de