· 

Personalverstärkung bei bike-angebot.de

Der im Schwarzwald ansässige Fahrrad-Onlineshop „bike-angebot.de“ baut zu Mitte April seinen Personalbestand am Standort Brandenburg an der Havel mit einem zusätzlichen Mitarbeiter weiter aus. 

Peter Denker, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Peter Denker, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Peter Denker wird künftig das Team der Onlineplattform aus Neubulach in den Bereichen Presse- und Öffentlichkeitsarbeit unterstützen, um die bundesweite Präsens und Bedeutung des Unternehmens weiterzuentwickeln.

 

In den vergangenen Jahren hatte er in diesen Arbeitsfeldern Abgeordnete des Deutschen Bundestages unterstützt, bevor er sich dazu entschloss, seiner Leidenschaft fürs Fahrrad auch beruflich Ausdruck zu verleihen.

 

Der Standort in Brandenburg an der Havel hat vor wenigen Wochen seine Arbeit aufgenommen und beherbergt – neben Presse- und Öffentlichkeitsarbeit – auch den Vertrieb, sowie weite Teile der IT-Abteilung des Unternehmens.

 

 

Aktuell werden noch Entwickler und Programmierer gesucht, um bei stetig steigendem Absatz die weitere Expansion des Online-Shops auf sichere Füße zu stellen.

 

Mehr Infos: https://www.bike-angebot.de