· 

Ex-Rennrad Profi verstärkt Corratec-Vertriebsteam in Österreich

©Corratec
©Corratec

Um ihre weitere Expansion zu stärken und auszubauen, holt sich der bayerische Fahrradhersteller Corratec den ehemaligen Rennradprofi Gerhard Trampusch mit an Bord. Gerhard Trampusch ist seit 01. März 2019 für die östlichen Bereiche von Österreich und angrenzende Regionen verantwortlich.

Gerhard Trampusch ©Corratec
Gerhard Trampusch ©Corratec

 

Der 40-jährige gebürtige Tiroler stand in den Jahren 2000 bis 2011 als Straßenradprofi bei diversen World Tour Teams unter Vertrag. Unter anderem fuhr er für Mapei, Gerolsteiner und das Team Telekom. Neben der Tour de France, nahm er ebenso am Giro d'Italia sowie den Olympischen Spielen 2004 teil. 

 

Nach seiner erfolgreichen Karriere als Radprofi blieb Trampusch dem Radsport treu. Er sammelte im Außen-dienst für die Marken Puch, Cervelo und BMC wichtige Erfahrungen, die ihm bei seiner jetzigen Tätigkeit für Corratec nutzen werden. „Unter der Leitung von Herrn Mario Gwiggner (Leitung Vertrieb Österreich und Südtirol) wird Herr Gerhard Trampusch unsere Partner begeistern.“ berichtet uns Günther Schoberth-Schwingenstein, (Mit-glied der Geschäftsleitung, verantwortlich für Vertrieb, Marketing, Service und Logistik). 

 

 

 

 

Weitere Infos unter www.corratec.com