· 

Corratec auf Wachstumskurs: Neue Mitarbeiter für Human Resources, Service und Logistik

Beim Premium-Radhersteller aus Raubling geht es Schlag auf Schlag: Das kontinuierliche Wachstum der Marke bedingt Einstellungen in allen Bereichen; aktuell erweitern drei neue hochqualifizierte Mitarbeiter das Team.

Mit Michael Vormittag tritt eine erfahrene Persönlichkeit in die Personalabteilung ein. Mit langjähriger Leis-tungskompetenz ist er eine wertvolle Ergänzung der Human Resources.

 

Für die Serviceabteilung konnte Florian Drees gewonnen werden. Der Zweiradmechanikermeister kennt corratec bereits aus seinen Jahren im Fahrrad-Fachhandel und ist mit hochwertigen Rädern und E-Bikes bestens vertraut.

 

Internationale Speditionserfahrung bringt Manuel Pavlovic mit. Er übernimmt die Leitung der Logistik, wo gerade durch die Digitalisierung neue Möglichkeiten für Wachstum und Effizienz entstehen. 

 

Corratec-Geschäftsführer Konrad Irlbacherist froh über die kompetenten Neuzugänge: „Durch unseren großen Umsatzzuwachs müssen wir Stellen ausbauen und erweitern, was uns natürlich sehr freut. Mit unseren neuen Kolle-gen sind wir auf die erhöhte Nachfrage nach Corratec-Rädern bestens aufgestellt. Willkommen im Team, meine Herren!“

 

 

Weitere Infos zu Corratec unter www.corratec.com