· 

Bike-Angebot mit neuem Vertriebsmitarbeiter

Der Vertrieb von bike-angebot wächst zum 01.10.2018 weiter mit dem neuen Gebietsleiter Nord, Sven A. Schunck.

Gebietsleiter Nord, Sven A. Schunck
Gebietsleiter Nord, Sven A. Schunck

Sven Schunck, der mit dem Vertriebsleiter Florian Vetter schon im Vertrieb für das Online-Portal pizza.de zusammengearbeitet hat, tritt nun auch bei bike-angebot kräftig in die Pedale.

 

Sven Schunck war vorher als Teamleiter bei Halbe Events GmbH in der Event-Koordination tätig. Hier betreute er Kunden wie Carlsberg, Pixum, Hella oder Bismarck, für die er Events mit über 80.000 Gästen veranstaltete.

 

Nun wird er die Bestandskundenbetreuung und Neukunden-Gewinnung im Norden Deutschlands, mit Schwerpunkt Hamburg, Schleswig-Holstein und Niedersachsen, übernehmen. 

 

www.bike-angebot.de