· 

Die neue Ausgabe des BIKE&CO-Magazins: Ab sofort beim BIKE&CO-Fachhändler

BIKE&CO-Magazin 02/2018
BIKE&CO-Magazin 02/2018

Die Sommer-Ausgabe des BIKE&CO-Magazins ist ab sofort bei Ihrem BIKE&CO-Fachhändler zu erhalten. Freuen Sie sich auf interessante Berichte, neue Produkte und Fahrräder, Reisetipps und vielem mehr aus der Welt des Fahrrads. 

Mit einer Fotostory von Kai Stuht über Indien und seine Menschen, entführen wir euch in ein Land, in dem das Fahrrad nicht nur ein Fortbewegungsmittel ist, sondern für viele die Existenz sichert. Mit dem Burning Man, einem der wohl verrücktesten Festivals auf diesem Planeten, wollen wir euch dazu inspirieren, ruhig mal dem Alltag zu entfliehen und selbst etwas Verrücktes zu unternehmen.

 

Wenn einer eine Reise macht, dann heißt es, sich gut vorbereiten. Mit einer Checkliste hoffen wir euch dabei zu helfen, nichts zu vergessen, so dass ihr eure Radreise von Anfang an richtig genießen könnt. Sicher ist sicher, ist ein weiteres Service-Thema in diesem Heft.

 

Des weiteren stellen wir euch auf sechs Seiten die neue Shimano Mittelmotor Strategie vor, zeigen euch

aktuelles rund ums Elektrorad und haben wieder einige Buchvorschläge für euch. Wie bereits in den anderen Ausgaben, sind wir für euch wieder auf Reisen gegangen. Dieses Mal waren wir mit den Mountainbikes im schönen Vinschgau auf Tour, um bei den Apfelbauern vorbei zu schauen, den 22 Kilometer langen Höhentrail „Highline Meran“ in Angriff zu nehmen und uns an dem großartigen Panorama zu erfreuen. Mit dem Rennrad ging es nach Cortina d´Ampezzo, um traumhafte Dolomiten- Pässe zu erkunden. Die Drei-Zinnen-Tour mit 66

Kilometer Länge und 1724 Höhenmeter ist nur ein Highlight, das wir erleben durften.

 

Wie immer wünschen wir euch viel Spaß und Vergnügen mit dem Bike&Co Magazin, freuen uns auf eure Kritik und natürlich auch Lob, wenn es euch gefallen hat.

 

Hier auch als kostenloses ePaper zu lesen!