· 

Pexco eröffnet neuen Service-Touchpoint für Fachhändler

Alle wichtigen Informationen für den Fachhandel an einem Platz: Die PEXCO GmbH geht mit eigenem B2B-Shop live. Nach erfolgreicher Registrierung unter https://b2b.pexco-bikes.com, können Händler über die neue Page Bestellungen schnell und effizient tätigen. Zahlreiche Details, Verfügbarkeiten und Preise werden direkt angezeigt. Begleitet wird der Live-Gang von einer einmaligen Willkommens-Aktion: 

Ein weiterer, wichtiger Schritt ist vollbracht: Der neue PEXCO B2B-Shop ist online. „Wir möchten unseren Fachhandelspartnern den bestmöglichen Support bieten“, sagt Susanne Puello, Geschäftsführerin der PEXCO GmbH. „Mit unserem nutzerfreundlichen B2B-Shop haben wir eine Seite live geschalten, die intuitiv zu bedienen, alle relevanten Informationen zu unseren Marken und Modellen liefert.“

 

Auf der Seite finden Handelspartner zukünftig auch alle wichtigen Marketingmaterialien und Service-Inhalte. Step by step wird in den nächsten Wochen der Shop um weitere wichtige Funktionen und Dokumentations-Features erweitert. Dazu zählt auch die Datenschnittstelle velo.connect, die von Tridata zur Verfügung gestellt wird. In wenigen Wochen wird der Datenaustausch mit allen gängigen Warenwirtschaftssystemen einfach möglich sein. Alle Fachhändler werden auf Wunsch über weitere Änderungen per Newsletter auf dem Laufenden gehalten.

 

 

Begleitet wird der Launch von einer exklusiven Willkommens-Aktion:

Bei einer einzelnen Sammelorder von zehn sofort verfügbaren eBike-Modellen der Marken R RAYMON und Husqvarna Bicycles nehmen Fachhandelspartner automatisch beim ersten PEXCO Factory Trip nach Bulgarien teil. Berücksichtigt werden alle Bestellungen, die in einem Zeitraum von 20. August bis zum 15. Oktober 2018 eingehen.

Besucht werden die wunderschöne Hauptstadt Sofia, die Kulturhauptstadt Plovdiv und der strategische Lieferantenpartner MAXCOM. Los geht‘s von Samstag, 9. März 2019, bis Montag, 11. März 2019.