· 

21. Salzkammergut-Trophy – Jetzt anmelden und 5 Euro sparen!

Knapp 12 Wochen sind es noch bis zur 21. Auflage der Salzkammergut Trophy am 14. Juli. Über 2.500 Teilnehmer sind bereits gemeldet, fast 600 auf der Extremstrecke! 

Bis 1. Mai kann man sich noch zum ermäßigten Tarif registrieren und 5 Euro sparen!

 

Noch mehr sparen kann, wer eine Serie fährt. Mit der Saisonkarte der MarathonMan Serie oder der Ritchey Mountainbike Challenge ist es noch günstiger.

 

Am 5. und 6. Mai bieten die Veranstalter zusammen mit dem Verein Upmove in Obertraun ein Fahrtechnik-Training an. Am 26. und 27. Mai laden sie alle Trophy Teilnehmer und interessierten Biker recht herzlich zur Streckenbesichtigung ins Salzkammergut ein. Zusammen mit deren Guides dürfen an diesem Wochenende auch die sonst nur am Renntag freigegebenen Streckenabschnitte wie der Hallstätter Salzberg befahren werden.

 

Zur Anmeldung

Kommentar schreiben

Kommentare: 0