· 

Zweite Auflage der CYCLINGWORLD Düsseldorf - Ein voller Erfolg

CYCLINGWORLD 2018 / @Johannes Domdey
CYCLINGWORLD 2018 / @Johannes Domdey

Ca. 5.000 Gäste und 80 Aussteller mehr bilanzierten die Veranstalter bei der zweiten CYCLINGWORLD Düsseldorf direkt nach Messeende. Nach dem erfolgreichen Premierenjahr galt es nun, den nächsten Schritt zu setzen und zu beweisen, dass trotz der Vergrößerung der Charme und das Ambiente der Veranstaltung auch mitwachsen kann – dies kann als absolut gelungen angesehen werden:

Bereits im zweiten Jahr zählt die Cyclingworld Düsseldorf nun zu den ausstellerstärksten Messen Europas. 200 Aussteller und über 250 Brands zeigen deutlich, dass das Interesse hier in einer der bevölkerungsreichsten Regionen groß ist. Knapp 15.000 begeisterte und sehr fachkundige Besucher unterstreichen dies.  

 

Aussteller aus 20 Ländern konnten bei bestem Wetter den Besuchern ein breites Spektrum bieten, über 40 Firmen boten in der BROSE DemoArea und dem OffRoad-Track ihre Fahrräder für mehrere Tausend Testfahrten an. 

 

Deutschlands Ausnahme Rad-Profi André Greipel zeigte sich vor Ort ebenfalls mehr als begeistert und blieb direkt noch, um mit seinen Fans den Radklassiker Paris – Roubaix auf großer Leinwand zu verfolgen.

 

Um die Hallen herum gab es diverse Ausfahrten, ein CycloCross-Rennen, einen CargoBike-Cup und einem Bühnenprogramm mit Award-Verleihungen, WM-Teilnehmern und vielem mehr, all dies rundete ein herausragendes Wochenende für jeden Fahrradfreund ab, das Feedback war außergewöhnlich positiv.

 

Ein wenig Presse auch nachstehend: