· 

ORTLIEB erweitert Geschäftsleitung

Nach der Neubesetzung der Geschäftsführerposition beim fränkischen Taschenspezialisten ORTLIEB durch Jürgen Siegwarth gibt es weitere Veränderungen innerhalb der erweiterten Geschäftsleitung zu verkünden. 

Martin Esslinger
Martin Esslinger

 

 

 

 

Martin Esslinger, der die Position des Vertriebsleiters bei der ORTLIEB Sportartikel GmbH im Mai 2016 übernommen hat, wurde zum Mitglied der Geschäftsleitung ernannt und erhielt zudem Prokura.

 

 

 

 Jeff Scully, Geschäftsführer der amerikanischen Tochterfirma ORTLIEB USA LLC wurde ebenfalls in die Geschäftsleitung berufen. Scully ist bereits seit 1998 für ORTLIEB aktiv. 

Hartmut Ortlieb zum Ausbau der Geschäftsleitung: „Mit Martin und Jeff sind zwei erfahrene Manager in die Geschäftsleitung aufgerückt. Wir tragen hiermit der ausgezeichneten Arbeit der beiden, aber auch der verstärkten Internationalisierung Rechnung.“

Kommentar schreiben

Kommentare: 0