· 

21. Salzkammergut-Trophy - Jetzt anmelden!

SalzkammergutTrophy - Start  // ©Joachim Gamsjäger
SalzkammergutTrophy - Start // ©Joachim Gamsjäger

21. Salzkammergut-Trophy – Jetzt anmelden!

Noch hat der Winter weite Teile Österreichs fest im Griff. Nutze die derzeit gute Schneelage und tausche das Ergometertraining in deinen vier Wänden gegen die Freiheit bei einer Skitour oder auf der Loipe!

In kaum einer anderen Sportart trainierst du so viele Muskelgruppen wie beim Langlaufen - vor allem deine Bein-, Arm- und Rumpfmuskulatur wird gestählt. Das ideale Wintertraining! In wenigen Wochen wird der Frühling einziehen und bis zur Trophy am 14. Juli bleibt noch ausreichend Zeit, um genügend Kilometer am Bike zu trainieren.

 

Zur 21. Ausgabe der Salzkammergut Trophy liegen bereits fast 1.500 Nennungen vor, über 400 davon für die Extremstrecke! Insgesamt werden auf den sieben verschiedenen Distanzen wieder an die 5.000 Biker aus über 40 Nationen erwartet.

 

Wer sich bis 7. März anmeldet, profitiert von der günstigsten Startgeldstaffel!

 

Also schnell registrieren und dein Saisonziel fixieren! Eine möglichst lange, aber machbare Marathondistanz als persönliche Herausforderung vor Augen ist die beste Motivation für ein regelmäßiges Training!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0