Cyclingworld-Awards 2018 - Vorschlagsphase gestartet

 Cyclingworld-Awards 2018 - Vorschlagsphase ist gestartet
Cyclingworld-Awards 2018 - Vorschlagsphase ist gestartet

Wenn die Cyclingworld Düsseldorf schon in einer der europaweit schönsten Locations ihrer Art ihre Bikemesse veranstaltet, dann ist ja wohl selbstverständlich, dass im Rahmen dieser auch die schönsten und besten Bikes & Produkte ihrer Art prämiert werden. 

Nachdem im Premierenjahr mit vier Awards gestartet wurde, kommen nun für 2018 zwei zusätzliche Award-Kategorien hinzu.  

 

Dies ist zum einen der „Best Technology“ Award. Er ist für alle Produkte, außer eben Fahrrädern, deren technisch, innovativer Charakter mit dem Award ausgezeichnet werden soll. Dies können Radkomponenten, aber auch Bikecomputer, Apps oder sonstige, richtungweisende Produkte sein.

 

Die zweite neue Award-Kategorie ist unser „Best Design“ Award. Vorgeschlagen werden dürfen hier ebenfalls alle Produkte aus der Welt des Fahrrades, aber eben keine Fahrräder an sich.

 

Hier sind alle sechs Kategorien in der Übersicht, in denen ab sofort eure Vorschläge ins Rennen um die Cyclingworld Awards 2018 geschickt werden können.


Entscheiden darüber, wer diese Awards gewinnt, werden einzig und allein die Fahrradfreunde selbst, das Ganze über ein offenes Online-Voting.

Ab sofort können auch Hersteller ihre Vorschläge zur Wahl einreichen. Bei Mehrfachnominierungen/Kategorie eines Herstellers wird per Juryentscheid eine Vorauswahl für das finale Public-Voting getroffen.

Die nominierten Bikes & Produkte müssen dabei nicht zwangsläufig aus den Reihen der Ausstellerfirmen kommen, am Voting können grundsätzlich alle Hersteller teilnehmen.

Heute startet die erste Phase der Award Verleihung, die Vorschlagsphase.

 

Um ein Bike oder Produkt zur Wahl zu nominieren, schicken Sie der Cyclingworld Düsseldorf bitte bis spätestens Mittwoch, den 31.01.2018 ein Bild und die exakte Modellbezeichnung, unter Nennung der Award-Kategorie, an folgende Mailadresse:

awards@cyclingworld.de

 

Einzige Auflage ist, dass es sich dabei um ein Rad oder Produkt aus dem Modelljahr 2018 handelt.

Ältere Produkte oder Sonderaufbauten können nicht an dem Voting teilnehmen.