VIDEO

Cape Epic VIDEO: Hinter den Kulissen mit Speed Company, Georg & Lukas
Das Duo Lukas Baum und Georg Egger von Orbea Leatt Speed Company Racing gewährt uns einen Blick hinter die Kulissen des Cape Epic Langstrecken-Mountainbike-Rennens 2023. Verschaffen Sie sich einen Insider-Einblick in dieses zermürbende Rennen.
HOT STUFF: Herrmans Nordic XTREME E-Bike 12V Frontstrahler
Die finnische Traditionsmarke Herrmans dürfte für kaum jemanden, der schon einige Fahrräder besessen hat, unbekannt sein. Schließlich stattet Herrmans einen großen Teil der Fahrradmarken mit Produkten wie den Beleuchtungseinheiten aus.

Video: GE-CHECKT WOOM OFF AIR - Kinder- und Jugendrad
Der Kinder- und Jugendradhersteller woom präsentiert mit seinem komplett neu überarbeitetem Modell Off Air ein Mountainbike, welches nicht nur mit hochwertiger Ausstattung aufwartet, sondern zudem über erstklassige Fahreigenschaften verfügt.
Volkswagen R Gravelbike Experience — RÜCKBLICK in 2022
Nach der gelungenen Premiere 2022 findet die Volkswagen R Gravelbike Experience im Mai 2023 gleich zweimal statt, und zwar vom 17. (abends) bis 21. Mai (morgens) und vom 25. (abends) bis 29. Mai (morgens).

HOT STUFF-Video: Infinity Universal — Universelles Gepäckträgersystem von SKS
Mit dem neuen SKS Infinity Universal-System bringt der Hersteller zur frisch gestarteten Fahrrad-Saison ein Produktsortiment auf den Markt, welches seinem Namen nicht nur zu Recht trägt, sondern auch wirklich alle Ehre macht.
VIDEO: Gravelbike Experience 2022 - EPISODE #1/3: Ein ERLEBNIS-REPORT
Hallo liebe Freunde des gepflegten Schotterradelns, unser Redakteur David durfte an der Premiere der VWR Gravelbike Experience vom 26. bis 30. Mai 2022 teilnehmen, die ihn einmal quer über die Alpen geführt hat.

VIDEO: Tipps für E-Biker & E-MTB-Fans | Pedelec-Serie #8
Marc Brodesser von Velototal zeigt in Teil #8 der E-Bike-Serie hilfreiche Tipps für das Fahren auf dem E-Bike.
VIDEO: Volkswagen R GRAVELBIKE EXPERIENCE 2023
Nach der gelungenen Premiere 2022 findet die Volkswagen R Gravelbike Experience im Mai 2023 gleich zweimal statt, und zwar vom 17. (abends) bis 21. Mai (morgens) und vom 25. (abends) bis 29. Mai (morgens). In jeweils drei Tagen geht es in Kleingruppen inklusive Guide über die Alpen.

VIDEO — GE-CHECKT: SUPERNOVA M99 DY Pro Nabendynamo-Scheinwerfer
Immer, wenn man meint, man könne an einem Licht doch nichts mehr verbessern, hauen die Beleuchtungsexperten bei Supernova mal wieder so richtig einen raus. Besonders erfreulich für uns Gravelbiker, Bikepacker und Commuter: Mit dem M99 DY Pro stellt man bei Supernova diesmal den „Biobiker“ ins Rampenlicht, der den nötigen Strom noch klassisch mittels Nabendynamo durch die Kraft seiner Beine ehrlich selbst erzeugt.
VIDEO: SUPERNOVA TL3 Pro - Rücklicht mit Bremslicht und Notbrems-Signal
Der Fahrradbeleuchtungs-Hersteller Supernova ist für Qualität und seine innovativen Neuentwicklungen bekannt. Immer wieder überrascht das Unternehmen mit bahnbrechenden Neuheiten, die in der Branche und bei den Kunden großen Anklang finden. Neuester Wurf ist das formschöne Supernova TL3 Pro Rücklicht für E-Bikes mit Verzögerungs- und Notbremssignal.

Mehr anzeigen