Die Sports Nut GmbH, ein Teil der Hostettler Group, hat zum 1. August 2025 ihr Vertriebsteam strategisch neu aufgestellt. Ziel dieser Reorganisation ist es, die Kundenbetreuung zu intensivieren und zu optimieren.
Eine der wichtigsten Änderungen ist, dass alle Außendienstmitarbeiter in Deutschland und Österreich ab sofort die 23 exklusiven Marken von Sports Nut vertreiben. Dies hat für die Händler den Vorteil, dass sie nur noch einen zentralen Ansprechpartner haben.
Neue Positionen für die Key-Account-Kunden
Um die Betreuung der Key-Account-Kunden weiter zu verstärken, wurden zwei neue Positionen geschaffen:
-
Philipp Rieg, der zuvor als Account Manager Süd tätig war, übernimmt nun die Betreuung der nationalen Key Accounts für die Marken GoPro, Shokz, 100% EW, 100% Snow und Pit Viper im Außendienst.
-
Steven Starke, ein langjähriges Mitglied des Innendienst-Teams, wird ab sofort als Key Account Manager Inside Sales für die Betreuung aller Key-Accounts verantwortlich sein.
Zwei neue Gesichter im Außendienst West
Der Außendienst im Westen Deutschlands ist nun wieder vollständig besetzt. Das Team wird durch zwei Neuzugänge verstärkt:
-
Martin Burdorf ist der neue Account Manager für die Postleitzahlengebiete 30–37, 4 und 5.
-
Mika Bathe tritt die Position als Muc-Off Ambassador für die PLZ-Gebiete 32–37, 4, 5 und 60–65 an.
Beide neuen Mitarbeiter stehen ab sofort als persönliche Ansprechpartner zur Verfügung und freuen sich auf die Zusammenarbeit mit den Händlern.
Quelle: Pressemeldung Sports Nut






Kommentar schreiben