Raymon expandiert in die BeNeLux-Länder

 Ivo van Rosevelt übernimmt als Area Sales Manager die Marktbearbeitung in den BeNeLux-Ländern
Ivo van Rosevelt übernimmt als Area Sales Manager die Marktbearbeitung in den BeNeLux-Ländern

Ein erfolgreicher Start ins Jahr: RAYMON Bicycles ist nun auch in Belgien, den Niederlanden und Luxemburg vertreten. Ivo van Rosevelt übernimmt als Area Sales Manager die Marktbearbeitung. Der erfahrene Branchenexperte startete auf der belgischen Messe Velofollies in Kortrijk. Vom 17. bis 19. Januar 2025 konnten interessierte Fachhandelspartner van Rosevelt treffen und die Highlight-Modelle für die Saison 2025 begutachten.

„Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit Ivo van Rosevelt – aufgrund seiner langjährigen Erfahrung kennt er die Märkte, die Chancen und Herausforderungen. Dieses Know-how wird uns helfen, schnell Fuß zu fassen“, sagt Steffen Alberth, Vice President Sales und Marketing von RAYMON Bicycles.

 

Van Rosevelt blickt auf über 18 Jahre Erfahrung in der Fahrradbranche zurück, er war unter anderem für die Accell Group (mit den Marken Lapierre, Batavus, Sparta, Winora, Ghost und Haibike) und Cannondale in vergleichbaren Positionen tätig. „Das Line-up von RAYMON ist großartig, der Innovationsgrad der Produkte hoch. Es ist eine spannende Aufgabe, die Marke in Benelux zu etablieren“, so van Rosevelt. Ziel sei es, langfristige Partnerschaften aufzubauen und gemeinsam mit den Fachhandelspartnern zu wachsen.

 

Eine erste Möglichkeit, das Portfolio in Augenschein zu nehmen, gab es auch schon: RAYMON Bicycles nahm an der Velofollies, der größten Fahrradmesse in den Benelux-Ländern, teil. Von 17. bis 19. Januar 2025 präsentierte sich der unterfränkische Fahrradhersteller im belgischen Kortrijk. 

 

www.raymon-bicycles.com