Merida & Centurion verstärkt sich im Marketing

links David Walz, rechts Michael Büttner ©MCG
links David Walz, rechts Michael Büttner ©MCG

Die MCG GmbH freut sich, die Ernennung von David Walz zum neuen MERIDA Brand Manager für Deutschland, eine neu geschaffene Stelle innerhalb der MCG GmbH, bekannt zu geben.

David W. ist bereits seit 4 Jahren für die MERIDA & CENTURION GERMANY GmbH als Manager für Events, Kooperationen und Sponsorings tätig. Außerdem bringt eine beeindruckende Erfahrung aus der Sport- und Veranstaltungsbranche mit, die er unter anderem durch seine Tätigkeiten bei der TSG Hoffenheim und den MHP Riesen Ludwigsburg gesammelt hat.

 

Mit seiner Expertise und seinem Engagement wird David Walz die Marke MERIDA in Deutschland weiter stärken und innovative Strategien entwickeln, um die Position im Markt auszubauen. 

 

Die bisherige Position von David Walz übernimmt Michael Büttner. Mit seiner langjährigen Erfahrung in der Eventbranche wird er das Team mit frischen Ideen und umfassendem Know-how bereichern. Neben der Organisation von Messen und Events wird sich Büttner vor allem um die Organisation und den Auf- bzw. Ausbau von Sponsoringmaßnahmen und Partnerschaften kümmern.   

 

Simon Oppold, Marketingleiter MCG | MERIDA International: „Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und sind überzeugt, dass beide maßgeblich zum zukünftigen Erfolg der MERIDA & CENTURION GERMANY GmbH beitragen werden.“

 

www.merida-centurion.com