Helden.de hat ein neues Partnerportal eingeführt und den Schadenmeldeservice verbessert. Diese Neuerungen zielen darauf ab, die Benutzerfreundlichkeit zu erhöhen und den Kundenservice zu optimieren. Das Partnerportal bietet eine zentrale Plattform für Partner, während der verbesserte Schadenmeldeservice eine schnellere und effizientere Bearbeitung von Schadensfällen ermöglicht.
Launch des Partnerportals
Helden.de ist stolz darauf, das neue Partnerportal vorzustellen. Ab sofort hat man die Möglichkeit, einen Blick auf seine Abschlussstatistiken zu werfen. Überdies kann man neue Print-Werbemittel bestellen, sofern man diese für seine Werbeaktivitäten benötigt. Weitere Funktionen sind bereits in Arbeit. Bei Interesse am neuen Partnerportal melden Sie sich bitte beim persönlichen Ansprechpartner oder unter partnermanagement@helden.de.
Neuer Schadenmeldeassistent im Rahmen des E-Bike- & Fahrradschutzes
Ebenfalls mit großer Freude verkünden sie den Start des neuen Schadenmeldenassistenten für den E-Bike- & Fahrradkaskoschutz. Ab sofort können Versicherungsnehmer:innen ihre Schäden noch einfacher und schneller melden. Dies ermöglicht eine noch reibungslosere Bearbeitung und spart allen Beteiligten wertvolle Zeit – stets mit dem Ziel, seinen Kund:innen den bestmöglichen Service zu bieten.
Gut zu wissen II: FAQs auf der Website von helden.de