Sport Import: Exklusiver Distributor von Dynamic für Dänemark

Dynamic Bike Care erweitert die Vertriebsmärkte für Sport Import. Die niederländische Marke vergibt Dänemark exklusiv an den Distributor aus Edewecht. Für Sport Import ist dies bereits die zehnte Exklusiv-Marke für den dänischen Markt.

Die Partnerschaft zwischen Sport Import und Dynamic Bike Care wurde im Januar 2023 bekannt gegeben. Damit wurde der Grundstein für einen erfolgreichen Vertrieb in zunächst sieben Ländern gelegt. Nun kommt mit Dänemark ein weiterer Exklusiv-Markt hinzu. Der Ausbau zeigt, dass beide Seiten mit der Zusammenarbeit äußerst zufrieden sind.

 

Rob Verstappen von Dynamic Bike Care berichtet: „Seit dem Beginn unserer Partnerschaft Anfang 2023 war das Engagement von Sport Import entscheidend für den Ausbau unserer Sichtbarkeit und des Händlernetzes. Die Erweiterung der Zusammenarbeit war daher nur logisch. Wir freuen uns auf die weitere Entwicklung unserer Marke, nun auch in Dänemark.“

„Dynamic strahlt eine unglaubliche Innovation aus“, ergänzt Michael Müllmann.

Der Gründer und Geschäftsführer von Sport Import ist unter anderem für die Europäisierung des Distributors verantwortlich. „Der klare Fokus auf Performance spiegelt sich in jedem Produkt wider. Das zeigen natürlich auch die Partnerschaften mit den Profi-Teams von Visma/Lease-a-bike, Bora/hansgrohe sowie Alpecin/deceuninck.“

 

Pünktlich zur erweiterten Kooperation stellt Sport Import die Produkte von Dynamic Bike Care am ersten Märzwochenende auf der Copenhagen Bikeshow aus.

 

Mehr Informationen unter: www.sportimport.de