MBPS stellt neuen Gebietsverkaufsleiter für UK South vor

Die MAGURA Bosch Parts & Services GmbH & Co. KG (MBPS) setzt auch in Zukunft weiter intensiv auf die persönliche Betreuung ihrer Fachhändler. Zum Start des neuen Jahres hat Taylor Johnstone seine Stelle als Gebietsverkaufsleiter für UK South angetreten.

Taylor Johnstone übernimmt die Betreuung des Südens von Großbritannien ©MBPS
Taylor Johnstone übernimmt die Betreuung des Südens von Großbritannien ©MBPS

Er folgt Ben Simmons nach, der das Unternehmen im Frühjahr 2023 verlassen hatte. Taylor ist in UK South Ansprechpartner für das gesamte Portfolio der MBPS und im Speziellen den Markenvertrieb für MAGURA Produkte. 

 

Taylor Johnstone ist seit frühester Kindheit begeisterter Mountainbike Fahrer und hat sich sieben Jahre lang erfolgreich als Fahrer in der höchsten Amateurklasse Belgiens behauptet. Diese Leidenschaft spiegelt sich auch in seiner professionellen Laufbahn wider. Bereits seit 10 Jahren ist er im Fahrradvertrieb tätig und hat es so geschafft, seine Leidenschaft zum Beruf zu machen. In diesem Bereich hat er im Laufe seiner bisherigen Karriere bereits die Verantwortung für die Entwicklung und Verbesserung einiger Niederlassungen und Verkaufsstellen eines großen Fahrrad-Fachhändlers in Großbritannien übernommen. Dort war er zusätzlich auch für den technischen Produktservice zuständig. Mit diesem wertvollen Mix stellt er eine optimale Ergänzung des britischen Vertriebsteams der MBPS dar. 

 

Das europäische Außendienstteam mit insgesamt 13 Gebietsverkaufsleitern ist weiterhin unter der Leitung von Roland Danner (Teamleitung Vertrieb Außendienst) und Timo Kieninger (Direktor Vertrieb und Marketing) tätig.

 

 mbps.eu b2b.mbps.eu