SPANNINGA lanciert neu gestaltete Website

Spanninga freut sich, mitteilen zu können, dass deren Website ein neues Design erhalten hat, das darauf ausgerichtet ist, Besucher und wertvollen Kunden eine bessere Benutzerfreundlichkeit zu bieten.

Bei der Neugestaltung der Website wurde der neu aktualisierte Spanninga-Styleguide angewandt, um der Website ein modernes Aussehen zu verleihen. Die gewählte Bildsprache auf der Website soll die Besucher ansprechen und sie in nachvollziehbare Erfahrungen eintauchen lassen. Es wurden mehr Lifestyle-Bilder verwendet, um die Spanninga-Leuchten in einer realistischen und authentischen Umgebung zu präsentieren.

Spanninga liegt der Mensch am Herzen: seine Mitarbeiter, Kunden und Endverbraucher. Mit der Enthüllung des neuen Spanninga-Herzens, das in die Bildsprache der Website eingewoben ist, möchte Spanninga sein Engagement unterstreichen, nicht nur Produkte zu liefern, sondern auch emotionale Verbindungen zu schaffen. Mit seinen Beleuchtungslösungen möchte Spanninga ein verbessertes, einfacheres und erweitertes Erlebnis hervorheben, um optimale Sicherheit für alle zu bieten.

 

Um ein besseres Nutzererlebnis zu schaffen und leicht zugängliche, maßgeschneiderte Inhalte anzubieten, wurde die neu gestaltete Spanninga-Website für verschiedene Zielgruppen aufgeteilt:

  • Täglicher Benutzer: konzipiert für Endverbraucher
  • Pro-Seller: maßgeschneidert für ASM-Großhändler und Einzelhändler
  • Pro-maker: maßgeschneidert für OEM-Hersteller

Mit dieser neuen Aufteilung bietet Spanninga die relevanten Informationen für jede Zielgruppe. Von Bedienungsanleitungen und Recycling-Richtlinien für Endverbraucher bis hin zu detaillierten technischen Dokumenten für ASM-Großhändler, Einzelhändler und OEM-Hersteller - Spanninga möchte jedem Besucher einen einfachen Zugang zu den Informationen bieten, die er sucht.

Zu den neuen Funktionen auf der Spanninga-Website gehört das Tool "Comparator". Dieses innovative Tool ermöglicht es den Besuchern, verschiedene Leuchten zu vergleichen und die Gemeinsamkeiten und Unterschiede der technischen Spezifikationen aufzuzeigen. Dies hilft den Nutzern, fundierte Entscheidungen zu treffen und die für ihre Bedürfnisse am besten geeigneten Leuchten auszuwählen.

 

Spanninga wird auch weiterhin alle Aspekte der neuen Website mit wichtigen technischen Informationen, Videos, Fallstudien und anderen neuen Technologien verbessern und aktualisieren. 

 

Hier geht es zur Website, um über regelmäßige Aktualisierungen informiert zu bleiben.