Moustache J mit dem German Design Award 2024 ausgezeichnet

Das E-Trekkingbike J von Moustache hat nicht nur den Eurobike Gold Award im Juli 2023 erhalten, sondern auch den renommierten German Design Award für seine innovative Gestaltung und sein markantes Aussehen. Die Jury lobte vor allem das Konzept und den Produktionsprozess des J, der in Frankreich stattfindet.

Moustache J gewinnt den German Design Award 2024
Moustache J gewinnt den German Design Award 2024

Der German Design Award ist der Premiumpreis des Rat für Formgebung. Mit seinem weltweiten Spektrum und seiner internationalen Strahlkraft zählt er branchenübergreifend zu den angesehensten Awards der Designlandschaft. Seit 2012 identifiziert der German Design Award maßgebliche Gestaltungstrends, präsentiert sie einer breiten Öffentlichkeit und zeichnet sie aus. So werden jährlich außerordentliche Einreichungen im Produktdesign, Kommunikationsdesign und der Architektur gekürt.

Das sagt die Jury über das Moustache J:

"Das J der französischen Fahrradschmiede MOUSTACHE verfügt über einen aus zwei Hälften bestehenden Alu-Rahmen, der durch sein kompaktes und dynamisches Design dem Rad eine ebenso sportliche wie robuste Anmutung verleiht. Ein schönes E-Bike, das Form und Funktion perfekt vereint."

 

www.moustachebikes.com