Neue Ausrichtung von Geschäftsführung und Vertrieb für TechniBike

Nach dem Weggang von Döran Bär ist Thomas Arimond nun der alleinige Geschäftsführer der TechniBike GmbH. Der E-Bike-Hersteller aus der Eifel setzt außerdem auf Heiko Stephanidis-Hengehold als neuen Außendienstleiter, um den Vertrieb zu stärken.

Heiko Stephanidis-Hengehold übernimmt die Leitung des Außendienstes für HoheAcht E-Bikes und PYRO Kinderräder
Heiko Stephanidis-Hengehold übernimmt die Leitung des Außendienstes für HoheAcht E-Bikes und PYRO Kinderräder

Seit dem 1. November 2023 verantwortet Heiko Stephanidis-Hengehold die Leitung des Außendienstes für HoheAcht E-Bikes und PYRO Kinderräder. Der erfahrene Vertriebler war zuletzt über sieben Jahre in unterschiedlichen Funktionen für den Großhändler Hartje im Einsatz. Nachdem er zunächst eine Gebietsleitung der Marke Contec innehatte, war er im Geschäftsbereich Motorrad und schließlich als Key-Account-Manager tätig. Vor seiner Tätigkeit bei Hartje bekleidete Stephanidis-Hengehold über viele Jahre Geschäftsführerposten im Einzelhandel und in einer Handelsagentur. Seine Aufgabe wird es nun sein, in den kommenden Monaten, ein schlagkräftiges Team für die Vertriebsgebiete Nord, West,

Mitte und Ost aufzustellen.

 

Heiko Stephanidis-Hengehold wird direkt an Thomas Arimond berichten, der zum 16. November die alleinige Geschäftsführung der TechniBike GmbH übernimmt. Damit ist Arimond nun auch für die Bereiche Vertrieb, Marketing und Produktmanagement zuständig, die zuvor von Döran Bär geführt wurden. Bär ist in beiderseitigem Einvernehmen aus der Geschäftsführung und dem Unternehmen ausgeschieden.

 

www.technibike.de