neuseenclassics 2024: Velero Immobilien bleibt Titelsponsor

Wenn am 26. Mai 2024 wieder tausende Frauen und Männer mit ihren Rennrädern auf der "Alten Messe" in Leipzig auf den Startschuss warten, wird es wieder heißen 3 ...2 ...1 - auf geht’s zu den "VELERO neuseenclassics". 

 "Blaue Wand" Team Velero (Fotocredit: maximalPULS GmbH)
"Blaue Wand" Team Velero (Fotocredit: maximalPULS GmbH)

Das Berliner Immobilienunternehmen Velero Immobilien GmbH wird auch 2024 als Titelsponsor und Hauptunterstützer das größte Jedermann-Rennen Ostdeutschlands begleiten. Bei der Premiere in diesem Jahr hatte Velero zum ersten Mal die "Deutsche Immobilien Meisterschaft" ins Leben gerufen. Das Team Velero wird in Anlehnung an die Farbe ihrer Radtrikots als "Blaue Wand" mit zahlreichen Mitarbeitenden am Start sein und hofft auf möglichst viele sportliche Mitstreiter*innen. 

 

Thomas Lange, CO-CEO Velero Immobilien, freut sich über die Fortsetzung der Partnerschaft. „Nach einem erfolgreichen Start in diesem Jahr freuen wir uns riesig auf die Velero neuseenclassics 2024. Wir hoffen, ganz viele Mitarbeitende und Sportbegeisterte inner- und außerhalb der Immobilienbranche dafür begeistern zu können. Das Radrennen steht für Ausdauer, Begeisterung, Teamgeist und ganz viel Spaß. Also macht alle mit!“ 

 

Im kommenden Jahr feiert das Radrennen im Herzens Leipzigs 20-jähriges Jubiläum, 2004 wurde das Rennen im Rahmen einer Leipziger Olympiabewerbung als Projekt initiiert. Für dieses Jubiläum wird es noch einige Neuerungen und Überraschungen geben, bewährt und wieder fester Bestandteil sind die Jedermannrennen über 60 km und 100 km und der Radmarathon über 212 km.

 

Die Anmeldungen dafür sind ab sofort zum Early Bird Tarif möglich, Informationen und Registrierung dazu unter www.neuseenclassics.de.