Erfolgreicher Tag der offenen Tür bei HP Velotechnik

Viele Liegerad-Interessierte kamen zur Krifteler Liegeradmanufaktur, um sich über die neuesten Modelle und Entwicklungen von HP Velotechnik zu informieren. Die Besucher konnten an verschiedenen Vorträgen teilnehmen und sich mit den Experten austauschen. Das Programm bot für jeden Geschmack etwas und war sehr informativ und abwechslungsreich gestaltet.

Tag der offenen Tür in der Krifteler Liegeradmanufaktur sehr gut besucht ©HP Velotechnik
Tag der offenen Tür in der Krifteler Liegeradmanufaktur sehr gut besucht ©HP Velotechnik

„Ich glaube, so viel Zuspruch zum Proberad-Parcours hatten wir noch nie!“ Thomas Wilkens, Vertriebschef von HP VELOTECHNIK, zeigte sich sehr angetan vom Zuspruch, den die Liegeradmanufaktur am Tag der offenen Tür erfahren hatte. Gut 200 Besucher, zum Teil von weit her wie aus den Niederlanden angereist, nutzten am vergangenen Wochenende die vielfältigen Möglichkeiten des Publikumstages.

Die zwei Werksführungen mit Firmengründer Paul Hollants waren bestens besucht. Auch an der Talkrunde mit Vielradler Volker Müller-Ulrich beteiligten sich die Zuhörer und Zuhörerinnen lebhaft. Und an der Theke mit Fahrradteilen zu Schnäppchenpreisen war stets Betrieb.

Das Sesselrad Delta tx.  Obwohl der elegante Chopper erst Ende des Jahres in den Fachhandel kommt, wollten ganz viele Besucher und vor allem auch Besucherinnen dieses Rad schon vorher kennenlernen. ©HP Velotechnik
Das Sesselrad Delta tx. Obwohl der elegante Chopper erst Ende des Jahres in den Fachhandel kommt, wollten ganz viele Besucher und vor allem auch Besucherinnen dieses Rad schon vorher kennenlernen. ©HP Velotechnik

Doch der heimliche Star der sechsstündigen Veranstaltung war das neue Modell der Krifteler: das Sesselrad Delta tx.

Obwohl der elegante Chopper erst Ende des Jahres in den Fachhandel kommt, wollten ganz viele Besucher und vor allem auch Besucherinnen dieses Rad schon vorher kennenlernen. „Unser Konzept des Delta tx als höchst komfortables Fahrzeug mit hohem Alltagsnutzen kommt offenkundig bestens an“, sagte Wilkens. Sein Eindruck: „Entscheidend dürfte die Kombination eines einfach zu

bedienenden E-Bikes sein mit hohem Sitzkomfort

plus viel Laderaum für Einkäufe oder zur Freizeitgestaltung.“

 

Weitere Informationen zum Delta tx sind auf der Homepage www.hpvelotechnik.com im Bereich Produkte zu finden.