SIGMA SPORT baut Vertriebsmannschaft weiter aus

Das Vertriebsteam bei SIGMA hat Verstärkung bekommen: Seit August 2023 verantwortet Dennis Glas den neu geschaffenen Posten des Key-Account-Managers für den Großhandel. Die Position umfasst unter anderem die enge, flexible und kompetente Betreuung der Großkunden sowie die Erweiterung des Kundenstamms.

Dennis Glas ist Key Account Manager bei SIGMA SPORT
Dennis Glas ist Key Account Manager bei SIGMA SPORT

Der 36-Jährige ist bereits seit 11 Jahren bei SIGMA tätig, leitete dort bisher den Kundenservice und wird weiterhin noch für diesen verantwortlich sein. „Die Nähe zum Kunden und deren Zufriedenheit ist für mich sehr wichtig“, sagt Dennis Glas. „Ich freue mich auf die neue Herausforderung und darauf, als zentraler Ansprechpartner für unsere Kunden da zu sein.“ In seiner Funktion als Key-Account-Manager Großhandel für den DACH-Bereich berichtet er direkt an die Verkaufsleitung.

 

Für Gerold Weindel, Vertriebsleiter der SIGMA ELEKTRO GmbH, ist die Erweiterung des Vertriebsteams mit einem qualifizierten Kollegen wie Dennis Glas der nächste Schritt, um diesen wichtigen Bereich weiter zu stärken. „Ich freue mich ganz besonders, dass Dennis Glas die neu geschaffene Position übernommen hat. Er wird uns mit seiner fachlichen Expertise und seiner profunden Marktkenntnis dabei helfen, noch mehr Kunden und Vertriebspartner von SIGMAs smartem Fahrradzubehör zu überzeugen und diese ausgezeichnet zu betreuen.“

 

www.sigmasport.com