Teamverstärkung bei HEPHA - neuer Sales-Experte am Start

Das aufstrebende E-Bike-Unternehmen HEPHA hat einen neuen Senior Sales Manager an Bord: Christian Kaiser wird ab sofort das Team in Maisach verstärken. Er zeichnet künftig für den Vertrieb verantwortlich und bringt eine große Menge an Erfahrung in der Fahrradbranche sowie ein internationales Netzwerk mit. Bei HEPHA wird er maßgeblich die unterschiedlichen Vertriebskanäle ausbauen und strategisch weiterentwickeln. 

HEPHA hat einen neuen Senior Sales Manager an Bord: Christian Kaiser
HEPHA hat einen neuen Senior Sales Manager an Bord: Christian Kaiser

Für Christian Kaiser gab es viele triftige Gründe, zu HEPHA zu wechseln. „Die Produkte überzeugen auf ganzer Linie: eine gute Qualität, ein Design mit hohem Wiedererkennungswert, ein überzeugendes Preis-Leistungs-Verhältnis“, fasst er zusammen. „Ich freue mich auf meine neue Aufgabe bei HEPHA – gemeinsam mit Alex Thusbass und unserem dynamischen Team die noch junge Marke weiterzuentwickeln.“ Christian Kaiser war zuletzt fünf Jahre lange bei einer E-Bike Marke als Sales Director tätig. Dort leistete er nicht nur bezüglich Vertrieb im DACH-Raum einen maßgeblichen Beitrag. Er konnte auch viele operative Prozesse und Personalthemen mitgestalten. Das gewonnene Know-how und die gesammelte Erfahrung seiner früheren Positionen wird er nun für HEPHA einbringen. 

 

Christian Kaiser, 48 Jahre alt und in Augsburg geboren, blickt auf eine internationale Laufbahn zurück. Zusammen mit seinem Vater bereiste er die Welt. Seinen Abschluss erlangte er an der renommierten University of San Francisco. Sechs Jahre lang arbeitete er für Walmart in Kalifornien und durchlief dabei das gesamte Managementprogramm. Als Verantwortlicher für einen großen Walmart Store mit über 400 Mitarbeitern gewann er wertvolles operatives und verkaufsorientiertes Wissen. Zudem war er Teil des Storeplanning-Teams und eröffnete drei Walmart Stores auf Hawaii, wo er für Planung der Verkaufsflächen, Merchandise-Management, operatives Management und Personalplanung verantwortlich war. 2005 kehrte Christian Kaiser nach Deutschland zurück. Vor seinem Wechsel in die Bike-Industrie arbeitete er als European Manager für ein führendes Outdoor-Unternehmen im B2B Bereich und war als Store Director für Zara tätig. 

 

Hepha E-Bike: Die neue Generation der Hepha Trekking Ebikes ist da.