Nox Cycles: Vertriebs- und Marketingteam wächst weiter

Nox Cycles, Hersteller von E-Mountainbikes im Zillertal, hat sein Sales- und Marketingteam verstärkt. Das Unternehmen hat drei erfahrene Mitarbeiter aus der Fahrradbranche eingestellt, um seine Präsenz auf dem Fahrradmarkt auszubauen. 

Andreas Barth als Area Sales Manager für Süddeutschland, Jochen Mang als Area Sales Manager für Österreich und Peter Auböck als Digital Marketing & Social Media Manager
Andreas Barth als Area Sales Manager für Süddeutschland, Jochen Mang als Area Sales Manager für Österreich und Peter Auböck als Digital Marketing & Social Media Manager

Mit der Aufnahme von Andreas Barth als Area Sales Manager für Süddeutschland, Jochen Mang als Area Sales Manager für Österreich und Peter Auböck als Digital Marketing & Social Media Manager stärkt das Unternehmen seine Position im Markt weiter.

 

Andreas Barth war viele Jahre erfolgreich als Area Sales Manager u.a. bei Vittoria und Bianchi tätig und hat dadurch bereits enge Beziehungen zu Kunden in der Region Süddeutschland aufbauen können. Seine langjährigen Berufserfahrungen und sein tiefes Verständnis für die Bedürfnisse der Händler machen ihn zu einer wertvollen Ergänzung für das Nox Cycles Team.

 

Jochen Mang bringt durch seine über 10-jährige Tätigkeit als Area Sales Manager bei der Magura Bosch Parts & Services Austria GmbH umfassende Kenntnisse des österreichischen Fahrradmarktes und Händlernetzes mit und wird als Area Sales Manager für Österreich das Wachstum von Nox Cycles in dieser wichtigen Region vorantreiben. Seine Leidenschaft für Fahrräder und seine bewährte Erfolgsbilanz im Aufbau und in der Betreuung von Händlernetzwerken werden dazu beitragen, die Präsenz von Nox Cycles auf dem österreichischen Markt weiter zu stärken.

 

Peter Auböck wird als Digital Marketing & Social Media Manager die Online-Präsenz von Nox Cycles optimieren und die Marke in den sozialen Medien weiter ausbauen. Mit seiner kreativen Herangehensweise an digitales Marketing und seiner Fähigkeit, zielgerichtete Kampagnen zu entwickeln, wird er die Sichtbarkeit von Nox Cycles in der Online-Welt maßgeblich erhöhen.

 

"Wir sind begeistert, Andreas, Jochen und Peter im Team von Nox Cycles willkommen zu heißen", so Carsten Sommer, CEO von Nox Cycles. "Ihre Fachkenntnisse und Leidenschaft für die Fahrradindustrie werden uns dabei helfen, unsere Kunden besser zu bedienen und unsere Präsenz auf dem Markt weiter auszubauen."

 

Nox Cycles freut sich auf die Zusammenarbeit mit diesen talentierten Neuzugängen und darauf, die Marke gemeinsam auf neue Höhen zu führen.

 

Mehr Informationen: www.noxcycles.com