Sport Import verstärkt Vertriebsteam

Florian Ehrich verstärkt das Team von Sport Import als neuer Vertriebsmitarbeiter für das Gebiet NRW. Er bringt berufliche Erfahrung sowohl aus dem Einzelhandel als auch aus dem B2B Bereich mit. 

Sport Import Firmensitz ©Sport Import
Sport Import Firmensitz ©Sport Import

Sport Import gibt Florian Ehrich als neuen Mitarbeiter im Vertriebs-Außendienst für das Gebiet Nordrhein-Westfalen bekannt. Mit seiner langjährigen Erfahrung im Bereich Sportbekleidung und Performance Ausrüstung bringt Florian wertvolles Know-how in das Unternehmen ein: 

Florian Ehrich verstärkt das Team von Sport Import als neuer Vertriebsmitarbeiter ©Sport Import
Florian Ehrich verstärkt das Team von Sport Import als neuer Vertriebsmitarbeiter ©Sport Import

Vor seinem Eintritt bei Sport Import war Florian Ehrich sieben Jahre lang als selbstständiger Franchisepartner tätig und führte erfolgreich einen Einzelhandel in Köln. Während dieser Zeit war er zudem im Außendienst in NRW tätig. Dadurch bringt er Wissen um die Notwendigkeiten sowohl vor als auch hinter der Ladentheke mit, versteht somit die Bedürfnisse und Herausforderungen beider Seiten.

 

Florian Ehrich ist nicht nur beruflich, sondern auch persönlich ein begeisterter Sportler. Seit 15 Jahren ist er aktiv im Triathlon engagiert und hat bereits an Langdistanzrennen teilgenommen. Zusätzlich ist er Mitglied in einem Radverein und nimmt regelmäßig an Straßen- und Gravel-Rennen teil. Beruflich kann er nun mit dem Portfolio von Sport Import seine Leidenschaft und Kompetenz in der Branche ausspielen. Sein eigener Anspruch dabei: Gemeinsam mit den Kunden zu wachsen.

Björn Heyer / Quelle: Sport Import
Björn Heyer / Quelle: Sport Import

Björn Heyer, Außendienstleiter von Sport Import berichtet über den Neuzugang: „Florian fügt sich mit seinem Dienstleistungsanspruch als Vertriebsmitarbeiter bei Sport Import nahtlos in unsere Philosophie ein. Seine Erfahrung, seine Leidenschaft für den Sport und seine Fachkenntnisse machen ihn zu einer wertvollen Ergänzung des Teams.“

 

Mehr Informationen: www.sportimport.de