Steffen Krill, Marketing Director MIVICE, stellt sich neuen beruflichen Herausforderungen

Steffen Krill, der in der Rolle des Marketing Directors bei MIVICE die Gestaltung des Marketingmix in allen Aspekten sowie die Pressearbeit gestaltet hat, stellt sich einer neuen Herausforderung in der Bikebranche und wird deshalb am 31.05.2023 seinen letzten Arbeitstag in den Diensten von MIVICE haben. 

Steffen Krill, Marketing Director bei MIVICE
Steffen Krill, Marketing Director bei MIVICE

Steffen Krill hat von Beginn an die Gestaltung, Einführung und Etablierung der Marke entscheidend mitgeprägt. MIVICE ist sich seines wertvollen Beitrags für unser Unternehmen sehr bewusst und bedauert seinen Weggang. "Die Marke MIVICE wird immer ein Stück seiner DNA enthalten. Wir möchten uns bei Steffen für seinen Einsatz, seine Ideen und seine Arbeit bedanken und wünschen ihm sowohl privat als auch beruflich nur das Allerbeste."

 

Dominik Ruiz Morales, Ansprechpartner PR, wird vorübergehend die Medienbetreuung übernehmen. 

Bei Fragen zu Budgetplanungen, umfänglichen Kooperationen sowie laufenden Anliegen im Bereich Marketing übernimmt vorübergehend Horst Schuster, CEO von MIVICE Germany, diese Aufgaben.

 

www.mivice.com