Thun erweitert Vertriebsaußendienst

Simon C. Smith wurde bei der Alfred Thun GmbH im Bereich International Sales and Business Development eingestellt.

Simon C. Smith, das neue Mitglied des Vertriebsteams von Thun
Simon C. Smith, das neue Mitglied des Vertriebsteams von Thun

Seine Tätigkeit bei Thun begann Simon C. Smith zum 17.04.2023. Sein Fokus wird auf dem globalen Vertrieb bestehender und neuer Antriebskomponenten für Fahrräder und E-Bikes liegen.

 

„Wir sind froh, dass sich Simon für Thun entschieden hat, und freuen uns sehr darauf, dass er seine vielen durch jahrzehntelange Erfahrung in der Fahrradindustrie und im professionellen Radsport geprägten Talente und Fähigkeiten bei uns einbringen und unseren nationalen und internationalen Vertrieb unterstützen wird“, kommentiert Alexander Thun, Co-CEO von Thun.

 

„Ich bin in der Fahrradindustrie zu Hause, reise unheimlich gerne, wollte unbedingt für ein mittelständisches Unternehmen arbeiten, das familiengeführt ist und in Deutschland produziert, und ich begrüße es sehr, dass Thun alle diese Kriterien erfüllt“, so Simon C. Smith.

 

Anfang Mai vertritt Simon C. Smith Thun auf der CHINA CYCLE in Shanghai. Thuns bestehendes Vertriebsteam im Außen- und Innendienst steht den Kunden weiterhin wie gewohnt zur Verfügung.

 

www.thun.de