MIVICE kooperiert mit 3-LÄNDER ENDURO TRAILS am Reschenpass

Der ePerformance Anbieter MIVICE hat sich mit den boomenden Bikeregionen am Reschenpass zusammengetan, um gemeinsame Projekte im eMobilitybereich zu entwickeln und diese in der Region sowie in den Produkten des Herstellers umzusetzen. Ab sofort möchten die beiden Partner ihr vielseitiges Know-how in die Kooperation einbringen.

R&D Experience Team - Felix Thöni- Trails Reschenpass
R&D Experience Team - Felix Thöni- Trails Reschenpass
Steffen Krill, Marketing Director MIVICE
Steffen Krill, Marketing Director MIVICE

„Die Bike-Region am Reschenpass bietet für jegliche Couleur an Bikern, egal ob auf den hervorragend angelegten und liebevoll gepflegten Trails, auf Genusstouren um den See oder auch beim Höhenmeter sammeln auf Pässen im Umland wie dem legendären Stilfser Joch das perfekte Areal, um auf dem Rad unterwegs zu sein.“ so Steffen Krill, Marketing Direktor von MIVICE  „Aber auch unserem R&D Experience Team bietet das Umfeld beste Bedingungen, um die Performance unserer Antriebe zu testen und für die Weiterentwicklung der Produkte wichtige Erfahrungswerte einzubringen.“

 

Die 3-Länder Enduro Trails am Reschenpass verfügen über Südtirol, Österreich sowie der Schweiz verteilt zusammenhängend ein Trailnetz von über 58  Kilometern. 5 Bergbahnen der Region bringen die Biker bei Bedarf zu den Ausgangspunkten der schönsten Touren. Für die Radler, welche es etwas entspannter angehen lassen wollen, steht ein perfekt ausgebautes und beschildertes Wegenetz zur Verfügung. Nachhaltigkeit steht bei der Wegentwicklung und Pflege des Netzes immer im Mittelpunkt, die natürlichen Trails und Wege am Reschenpass haben sich gerade hiermit in Europa einen hervorragenden Ruf erarbeitet.

Gerald Burger, Tourismus Reschenpass
Gerald Burger, Tourismus Reschenpass

„Unsere Region steht fürs Biken. Wir haben tolle Endurostrecken, ebenso ein ausgezeichnetes Rennradangebot, aber auch viele E-bike- und Mountainbiketouren können bei uns erstrampelt werden“  so Gerald Burger, Geschäftsführer der Ferienregion Reschenpass. „In unserer Partnerschaft mit MIVICE wollen wir gerade beim Thema nachhaltigere Mobilitätskonzepte Gas geben und uns hier maßgeblich weiterentwickeln.  Beide Partner verfügen über optimale Erfahrungen und Kompetenzen im jeweiligen Segment und wir freuen uns schon sehr darauf, gemeinsame Ideen zu diskutieren, weiterzuentwickeln und diese ebenso in der Praxis umzusetzen.

 

Mehr Informationen: www.mivice.com

                                       www.reschenpass.it

                                       www.3-laenderendurotrails.com

                                       www.nauders.com

 

Ansicht Motor X700 MIVICE auf Trail Reschen
Ansicht Motor X700 MIVICE auf Trail Reschen