PIERER New Mobility Deutschland: erfolgreiche Power Days 2023

500 Teilnehmer, fünf Veranstaltungsorte in drei Ländern und interessante Ausblicke in die kommende Saison: Die Power Days der PIERER New Mobility Deutschland GmbH endeten am vergangenen Donnerstag. In Hannover/Isernhagen, Köln, Schweinfurt, Mattighofen (Österreich) und auf der Infotech in Nottwil (Schweiz) bekamen die Fachhandelspartner ein umfangreiches Update zur PIERER New Mobility und ihren Marken.

Volles Haus nicht nur in Österreich – das gut besuchte Veranstaltungsformat hat sich auch beim zweiten Mal bewährt.
Volles Haus nicht nur in Österreich – das gut besuchte Veranstaltungsformat hat sich auch beim zweiten Mal bewährt.

 

„Das Feedback der anwesenden Händler war durchweg positiv“, resümiert Bernd Lesch, Geschäftsführer der PIERER

New Mobility Deutschland GmbH. „Wir haben in diesem Jahr neben klassischen Schulungsinhalten, einen detaillierten

Einblick in unterschiedliche Unternehmensbereiche gegeben. Von Customer Service bis hin zu Marketingthemen

bekamen unsere Fachhandelspartner relevante Infos kompakt gebündelt.“ Produktneuheiten und Serviceinformationen kamen selbstverständlich auch nicht zu kurz.

Per Videobotschaft schaltete sich auf allen Events Jochen Klieber dazu. Mit Jahreswechsel hat die PIERER New Mobility

GmbH den Vertrieb von Liteville übernommen. Der Syntace- und Liteville-Gründer, der kürzlich mit seiner Erfindung K.I.S

(keep it stable) von sich reden machte, begeisterte die Fachhändler mit einem Gewinnspiel.

Preis war je ein handsignierter C33i Carbonlaufradsatz von Syntace. Nach einem Jahr können die Gewinner den Preis behalten oder an Jo Klieber für 1.499,- Euro zurückverkaufen.

 

 www.piererebikes.com