MAVIC WIRD CO-PARTNER DES LAPIERRE-MAVIC UNITY TEAMS

Mavic schließt sich mit dem neuen LAPIERRE MAVIC Unity Team zusammen, um Lapierres Rückkehr in die Weltspitze des Cross-Country Mountainbikens zu unterstützen. Das Team hat das Ziel, bei den größten Events der UCI XCO und XCC Rennserie sowie bei den kommenden Olympischen Spielen zu glänzen. 

LAPIERRE-Mavic UNITY XC Racing team Bild: ©Ugo Richard
LAPIERRE-Mavic UNITY XC Racing team Bild: ©Ugo Richard

Dieses neue Projekt, ein kosmopolitisches, perfekt gemischtes Team, besteht aus drei männlichen und drei weiblichen Fahrern, die auf höchstem Niveau fahren. Das Spitzenmodell Crossmax SL Ultimate mit der exklusiven Adaptive Lay Up Carbon-Konstruktion und vielem mehr wird perfekt mit dem brandneuen vollgefederten Lapierre XR Mountainbike kombiniert, um eine leichte und leistungsstarke Kombination zu schaffen.

 

"Was könnte besser sein als die Rückkehr von Lapierre auf die Rennstrecke, um unsere beiden Marken, die viele gemeinsame Werte teilen, in diesem Projekt zu vereinen? Ich bin sehr stolz darauf, dass dieses Team heute Gestalt annimmt", erklärt Guillaume MARTIN, Head of Sports Marketing bei Mavic.

 

www.mavic.com

www.accell-group.com

www.lapierremavicunity.com

Bild: ©Ugo Richard
Bild: ©Ugo Richard