STAFFELÜBERGABE BEI DER HEBIE GROUP

Branchenprofi Ron Hout geht nach einer langen, erfolgreichen und vielseitigen Karriere in der Fahrradindustrie in den wohlverdienten Ruhestand. Nach mehreren Stationen in den Niederlanden und Deutschland verantwortete er die vergangenen elf Jahre den Bereich „Export“ bei der Hebie GmbH & Co. KG in Bielefeld.

Für seine Nachfolge ist aus eigenen Reihen gesorgt: Kristin Werner, bereits seit sieben Jahren bei Hebie im Vertrieb tätig, wird seine Position im OEM-Außendienst der HEBIE GROUP übernehmen. Sie unterstützt somit OEM Sales Manager Ditmar Slik beim OEM-Vertrieb der hebie-, tubus- und racktime-Produkte.

 

Von einem kompletten Abschied kann jedoch glücklicherweise noch nicht gesprochen werden: Ron Hout steht der HEBIE GROUP auch im Jahr 2023 weiterhin mit Rat und Tat als Projektmanager zur Seite.

 

„Ich freue mich sehr, dass wir mit Kristin ein ‚Eigengewächs‘ mit diesem Aufgabenbereich betrauen und so unserem strategischen Anspruch, unser Personal aus- und weiterzubilden, wiederholt gerecht werden. Ebenso bin ich sehr froh darüber, weitere 12 Monate mit Ron arbeiten zu können, hat er sich neben seinen täglichen Aufgaben auch als sehr loyaler Kollege und Berater verdient gemacht,“ so Christian Junker, Geschäftsführer der HEBIE GROUP.

 

Mehr Informationen:

hebie.de | racktime.com |tubus.com |hebie-group.co