Alè präsentiert die Trikots 2023 der World Tour Teams

Alé präsentiert die Trikots 2023 der World Tour Teams GROUPAMA FDJ und BAHRAIN VICTORIOUS, die eben ihre Kader und Programme für die kommende Saison vorgestellt haben.

Das traditionelle Rot und Gelb des Trikots der Mannschaft Bahrain Victorious wird durch einen Touch von Schwarz ergänzt, während das Trikot der französischen Mannschaft komplett neu gestaltet wurde und mit Blautönen spielt, wobei die Flagge der Reißverschlusslinie folgt. 

 

Die Alé-Trikots für Groupama FDJ und Bahrain Victorious sind Teil der PR-S-Kollektion, die die italienische Radsport-Marke Teams und Profis widmet. Leichtigkeit, Atmungsaktivität, Rennsport-Ergonomie in Kombination mit innovativen Technologien sind die wichtigsten Merkmale dieser technischen Kleidungsstücke.

 

Zusätzlich wird Alé 2023 wieder das World Tour Team BikeExchange-Jayco begleiten, und prestigeträchtige nationale Veranstaltungen und die UEC-Meisterschaften unterstützen.

 

 

"Mit großem Stolz geben wir die Erneuerung der Partnerschaft mit diesen wichtigen Teams bekannt, die in diesem Jahr über 40 Mal das Alé-Trikot ganz oben auf das Podium getragen haben, Etappensiege, Klassiker und große Rundfahrten - kommentierte Alessia Piccolo, CEO von Alessia Piccolo, Geschäftsführerin von APG, dem Unternehmen, dem Alé gehört: "Ich wünsche beiden Teams eine wunderbare Saison 2023. Ich bin sicher, dass sie uns noch mehr Freude bereiten werden."

 

 

(20+) ALÉ Cycling | Facebook