Natalia Fischer erhält EUROPEAN CHAMPION SPECIAL EDITION des BH Lynx Race

Um wieder zurück ins Trainings- und Wettkampfgeschehen zu kommen und Motivation für die anstehenden Monate zu erlangen, wurde der XCM-Europameisterin Natalia Fischer, ihr BH Lynx Race als Sonderanfertigung mit exklusiver Europameisterschaftslackierung überreicht.

NATALIA FISCHER KEHRT ZURÜCK AUF IHR BH LYNX RACE UND FEIERT DIE PREMIERE DER SPEKTAKULÄREN EUROPEAN CHAMPION SPECIAL EDITION
NATALIA FISCHER KEHRT ZURÜCK AUF IHR BH LYNX RACE UND FEIERT DIE PREMIERE DER SPEKTAKULÄREN EUROPEAN CHAMPION SPECIAL EDITION

Nachdem Natalia am 29. Juni ihren zweiten XCM-Europameisterschaftstitel in Folge gewinnen konnte, stürzte sie am 24. August auf der Weltmeisterschaftsstrecke in Les Gets schwer. Nachdem sie ruhig gestellt und untersucht wurde, musste sie mit einer sauberen Fraktur des L1-Wirbels nach Hause reisen. Glücklicherweise gab es keine Dislokation oder Rückenmarksverletzung.

Nach drei vollen Wochen völliger Bewegungsunfähigkeit mit 20 Sitzungen in der Überdruckkammer, die den Erholungsprozess angenehm beschleunigten, kletterte sie bereits in der zweiten Oktoberwoche zum ersten Mal auf die Rolle, um ihre Bewegungsabläufe wiederherzustellen und dadurch schnellstmöglich wieder draußen auf dem Rennrad trainieren zu können.

Vor wenigen Tagen, am 3. November konnte Natalia zusammen mit dem BH TEMPLO CAFÉS Team endlich wieder ihren ersten Ausflug auf dem BH Lynx Race genießen. Was Natalia nicht wusste, war, dass eine für sie angefertigte Special Edition auf sie wartete. Das Europameisterschaftstrikot zu tragen, gab es leider durch den Sturz und die Rehabilitation bis jetzt nicht viele Gelegenheiten. Um ihr eine besondere Ehre für die Leistungen auf und neben dem Bike zu erweisen, wurde ihr vor wenigen Tagen dann ihr neues BH Lynx Race European Champion Edition überreicht. Ein absolutes Traum-Bike, genau auf ihre Bedürfnisse abgestimmt.

 

Volle Shimano XTR Ausstattung, Chaoyang Reifen, Duke Laufräder, Fox 120 Fahrwerke an Gabel und Dämpfer, Gemini Pröpus Lenker, Prologo Sattel und Griffe und Bike Yoke Divine SL Sattelstütze.

 

In der Saison 2023, vom 2. bis 5. Februar in La Leyenda de Tartessos, werden wir Natalia mit den Farben der Europameisterin auf Ihrem BH Lynx Race und Ihrer Bekleidung zurück im Wettkampfgeschehen sehen. 

 

Web: www.bhbikes.com

 

Instagram-Account Natalia Fischer: https://www.instagram.com/nataliafischer93/