Cyclingworld.de mit neuem Webanstrich

Die Homepage cyclingworld.de erstrahlt seit einigen Tagen in einem neuen Design, um unter anderem den Informationsprozess zur Cyclingworld Europe zu vereinfachen.  Die Seite ist jetzt innovativer, übersichtlicher und optisch noch ansprechender. Selbstverständlich wird die Homepage mit stetig neuen Inhalten gefüllt. Also - mal reinschauen, lohnt sich!

Die erste Eurobike in Frankfurt war ein voller Erfolg, die Tour de France so spannend wie seit Jahren nicht mehr, die Radsportfamilie mit vier Disziplinen war bei den European Championships in München vertreten, und immer mehr Menschen steigen auf zwei Räder. Die einen mit "E", die anderen ohne "E".

 

Von daher ist es auch wichtig, den Menschen die Trends und Neuerscheinungen der Fahrradbranche für das kommende Jahr zu präsentieren. Und hierfür gibt es, laut Veranstalter, keinen besseren Ort, keine bessere Zeit und Gelegenheit als die Cyclingworld Europe.

  • Termin: Freitag, den 10. März bis Samstag, den 12. März 2023
  • Ort:  Areal Böhler in Düsseldorf

 

Die Veranstalter sind stolz sagen zu können, dass sie bereits einen Auslastungsrekord für das kommende Jahr erreicht haben. Das heißt - die Cyclingworld Europe wird noch größer, spannender und bunter in 2023.
Noch können sie aber freie Standflächen anbieten und freuen sich auf weitere Ausstelleranfragen. 

 

Kontakt: info@cyclingworld.de oder hier der Link zur Reservierung-Anfrage