bikes&wheels: Neuer Geschäftsleiter in Anif

Mit Stephan Kosmopoulos wurde eine Koryphäe der Bike-Branche für die Leitung gewonnen. 

Reinhard Forstner, Geschäftsführer bikes&wheels und Stephan Kosmopoulos, Geschäftsleiter b&w Anif
Reinhard Forstner, Geschäftsführer bikes&wheels und Stephan Kosmopoulos, Geschäftsleiter b&w Anif

„Will man ein Produkt oder eine Dienstleistung verkaufen, muss man sich immer zuerst selber vermarkten können“, erklärt Stephan. Dass sein Credo zum Erfolg führt, beweist unter anderem die Auszeichnung „Top Verkäufer des Jahres“, über die er sich im Jahr 2018 freuen durfte. Zu seinen beruflichen Stationen zählen IKO Europe, Bergspezl und RoFa Sport, wo er zuletzt den Einkauf sowie den Verkauf geleitet hat. Glücklicherweise bleibt er der Branche treu – und übernimmt ab sofort die Geschäftsleitung der bikes&wheels Filiale in Anif.

 

Auf dem Gepäckträger bringt er viel Elan und neue Ideen mit. Dass Mountainbiken zu seinen Hobbys zählt, überrascht nicht - die unmittelbare Nähe der Filiale zum Untersberg, ist somit das  i-Tüpfelchen für ihn.  Darüber hinaus nennt Stevie, wie er am liebsten genannt wird, konstruktive Kommunikation als große Leidenschaft. „Für jede*n Kund*in die Extrameile zu gehen und sich niemals nur mit dem Mittelmaß zufrieden zu geben“ ist die Vision des gebürtigen Eugendorfers für den Standort in Anif.

 

Das Team von bikes&wheels freut sich über den Neuzugang und ist überzeugt, dass aus dieser Zusammenarbeit noch viel Erfreuliches entstehen wird, teilt man doch immerhin die Begeisterung dafür, Freude und Gesundheit ins Leben der Menschen zu bringen. 

 

bikes&wheels findet man neben Anif auch in Linz, Vöcklabruck und Wels. Außerdem kann man in der bikes&wheels experience in Windischgarsten das Produktsortiment ausgiebig und im richtigen Terrain testen.

Neben den Radmarken GASGAS, Felt, Husqvarna, R Raymon und TREK führt bikes&wheels attraktives Bike-Zubehör von Assos, Bontrager, POC uvm. bikes&wheels beschäftigt aktuell 64 Mitarbeiter*innen und bildet laufend Lehrlinge zum Fahrradmechatroniker aus.

 

www.bikesandwheels.com