Kellys Fahrer sammeln Meistertitel - Slowakischer Meister!

Bei Kellys Bicycles sind sie alle sehr glücklich und wirklich stolz. Rasťo Baránek gewinnt die Slowakischen Meisterschaften 2022 im Bikepark Malinô Brdo und wird NATIONALER CHAMPION im DH. 

© Kellys Factory Team
© Kellys Factory Team

Die Bedingungen auf der Strecke waren schonend ausgedrückt: herausfordernd. Aber harte Arbeit und Ausdauer zahlen sich immer aus. Rasťo Baránek legte im Finale einen höllischen Lauf hin, übernahm verdientermaßen die Führung und belegte den ersten Platz.

 

Das ganze @Kellys Factory Team hat einen tollen Job gemacht. Ján Javorník wurde nationaler Meister in der Kategorie Masters. Daniel Varačka belegte den 3. Platz bei der Jugend. In der Kategorie Elite belegte Kamil Fábry den 16. Platz. Platz, Tonda Král den 7. Platz und Sehny belegte den Bronze Platz.

 

Das ganze Kellys Team gratuliert ganz herzlich - macht weiter so Jungs!

 

www.kellysbike.com