VIDEO: HOT STUFF - BROMPTON Faltrad P LINE

"Von A nach B, ohne wenn und aber. Das stressfreie Pendeln beginnt hier. Das einzigartige Klapprad aus London."

So lautet der Slogan von Brompton auf deren Homepage. Wir sind mit dem nagelneuen Brompton Faltrad P Line der Erfüllung des Slogans nachgegangen und haben uns das Bike etwas näher angeschaut. 

Wir durften uns das brandneue, völlig überarbeitete Brompton P Line etwas genauer ansehen:

Schon der erste Blick zeigt, dass der Hersteller sehr viel Wert auf Qualität und erstklassige Verarbeitung legt. Das neue P Line besitzt einen wärmebehandelten Stahl-Rahmen, der durch eine Gabel und einen Hinterbau aus Titan ergänzt wird. Das spart, im Gegensatz zu Stahl, rund 700 Gramm Gewicht und unterstützt zudem die Dämpfeigenschaften auf ruppigem Straßenbelag.

 

Infos: https://de.brompton.com/

 

Video: FrameKitchen Films (http://www.framekitchen.eu)

Musik: Artlist.io (http://www.artlist.io)

 

© 2022 - VeloTotal GmbH (http://www.velototal.de)