Personalneuigkeiten bei BH Bikes Deutschland

BH Bikes Deutschland begrüßt neuen Area Sales Manager Deutschland Mitte, verabschiedet sich aber gleichzeitig von seinem Brandmanager DACH. 

Dominik Domröse, BH Bikes Area Sales Manager Deutschland Mitte
Dominik Domröse, BH Bikes Area Sales Manager Deutschland Mitte

BH Bikes Deutschland begrüßt seit dem 1. Juni Dominik Domröse als neuen Area Sales Manager Deutschland Mitte. Er komplettiert damit das Sales Team in Deutschland. „Wir freuen uns mit Dominik einen jungen und gleichzeitig erfahrenen Kollegen begrüßen zu dürfen“ freut sich die Sales Managerin Stephanie Pioszyk.

Dominik Domröse ist gelernter Zweiradmechaniker und arbeitet seit über 10 Jahren mit Fahrrädern. Nach seiner technischen Ausbildung war er dabei hauptsächlich im Verkauf, als Verkaufsleiter und zuletzt als Außendienstmitarbeiter bei Grofa beschäftigt.

„Ich freue mich meine Leidenschaft und meine Erfahrungen für den spanischen Hersteller BH einzusetzen“ erklärt Domröse.

Tobias Heimhalt, BH Bikes Brandmanager DACH bis 15.06.2022
Tobias Heimhalt, BH Bikes Brandmanager DACH bis 15.06.2022

Gleichzeitig gibt Tobias Heimhalt, Brandmanager DACH bekannt das Unternehmen zu verlassen. „Es hat mich riesig gefreut ein Teil von der BH-Familie gewesen zu sein. Nach 1,5 Jahren bei BH und über 10 Jahren in der Radindustrie verlasse ich nicht nur BH, sondern auch die Industrie“ sagt Tobias Heimhalt. Wohin die Reise für Heimhalt geht, ließ er offen.

„Es war kein einfacher Schritt für mich den Entschluss zu fassen BH und die Industrie zu verlassen. Aber das Leben bringt Veränderungen und ich freue mich auf eine neue Herausforderung in einer gänzlich anderen Industrie, gleichzeitig wünsche ich allen Kollegen alles Gute und meinem Nachfolger viel Spaß und Erfolg“ erklärt Heimhalt. Sein letzter Arbeitstag wird der 15. Juni 2022 sein.

Die nun neu zu besetzende Stelle ist derzeit noch vakant, Bewerbungen nimmt Stephanie Pioszyk entgegen.

 


BH BIKES DEUTSCHLAND GMBH

Industriestraße 16, 63825 Schöllkrippen, Germany

Tel.: 0800-1133536

Mail: kontakt@bhbikes.com

Web: www.bhbikes.com