DOWNHILL Champions Tschechische Meisterschaft 2022

Auf einer der längsten und superschnellen Strecken in der Tschechischen Republik in Kouty fanden die nationalen Titelkämpfe im Downhill 2022 statt. Die Wettergötter spielten abwechselnd Gedankenspiele, wobei sich die Bedingungen ständig, von rutschigem Training am Freitag, zu Top-Bedingungen im Finale am Sonntag, änderten. Mit Ihrer Erfahrung haben die  Jungs vom Team Kellys Bike einen fantastischen Job gemacht.

Tonda Král (Bronze), Rasťo Baránek (Silber) und Stanislav Sehnal  (Gold) © Kellys Bike
Tonda Král (Bronze), Rasťo Baránek (Silber) und Stanislav Sehnal (Gold) © Kellys Bike

Ondra Kolecik ging mit Respekt in seine erste Meisterschaft bei den Junioren und qualifizierte sich auf dem dritten Platz trotz einem Sturz. Im Finale zeigte Ondra seine ganze Klasse, super fokussiert brachte er einen sauberen und superschnellen Lauf ins Ziel und wurde Tschechischer Meister in der Juniorenkategorie.

 

In der Elite-Kategorie holten die  Jungs das ganze Podium ins Team – auf Tonda Král, der Bronze gewann, folgte Rasťo Baránek mit seinem Silberlauf und Stanislav Sehnal holte die Goldmedaille mit der schnellsten Zeit des Tages und wurde zum dritten Mal in Folge Tschechischer Meister. Herzlichen Glückwunsch an alle, Kellys Bike ist sehr stolz auf das Team.

 

http://www.kellysbike.com/