Radsportlegende Thomas Voeckler ist neuer Markenbotschafter für SIGMA SPORT

Radsportlegende Thomas Voeckler ist neuer Markenbotschafter für SIGMA SPORT. Der Neustadter Spezialist für smarte Elektronik am Fahrrad verstärkt mit Thomas Voeckler sein Markenbotschafter-Team. Der ehemalige Radprofi wird ab sofort die Marke auf dem Weg in die Zukunft begleiten.

Thomas Voeckler ist neuer Markenbotschafter für SIGMA SPORT
Thomas Voeckler ist neuer Markenbotschafter für SIGMA SPORT

 Thomas Voeckler erweitert ab sofort das SIGMA Markenbotschafter-Team rund um die deutsche Radsportlegende Marcel Kittel. Voeckler, der im Laufe seiner Karriere viele große Erfolge einfuhr, trug 20 Tage

lang das Gelbe Trikot des Gesamtführenden bei der Tour de France. Zudem holte er insgesamt vier Tour-Etappensiege und im Jahr 2012 das Bergtrikot. Im Laufe seiner Karriere fuhr er knapp 40 Mal aufs Siegertreppchen und holte mehr als ein Dutzend Gesamtsiege. Der Franzose gilt als einer der beliebtesten französischen Radsportler und ist auch heute noch im Radsport aktiv. Seit dem Jahr 2020 ist der 42-Jährige

Trainer der französischen Radsportnationalmannschaft.

 

Eine langjährige Verbindung

Seit seiner aktiven Zeit ist Thomas Voeckler mit SIGMAs smartem Bikezubehör bestens vertraut. Während seiner gesamten Profikarriere fuhr der gebürtige Elsässer überwiegend mit den Produkten der Pfälzer. „An den SIGMA-Produkten schätze ich vor allem die einfache Handhabung und ihre große Zuverlässigkeit. Die Marke SIGMA entspricht genau dem, was ich mir von einem Partner wünsche. Ich freue mich auf viele gemeinsame Projekte in den kommenden Jahren“, so Thomas Voeckler.

 

„Wir freuen uns sehr, Thomas Voeckler in unserem Team zu haben", ergänzt Thomas Seifert, Geschäftsführer von SIGMA. „Seine sympathische Art und seine Leidenschaft für das Radfahren machen ihn zum perfekten Botschafter unserer Marke. Diese Eigenschaften und Werte leben wir bei SIGMA ebenfalls jeden Tag neu. Gemeinsam mit ihm möchten wir unsere Marke einer noch breiteren Öffentlichkeit zugänglich machen.“

 

www.sigmasport.com