Protective verstärkt Verkaufs-Team

Mit Branchenprofi Thomas Seifert (52) verstärkt die bayerische Radsportbekleidungs- und Nordic-Sports-Marke PROTECTIVE ihre Sales Force in Ostdeutschland. Er übernimmt dort mit seiner Agentur Montana Trading ab sofort die bislang von Stephanie Mohr (südlicher Teil von Ostdeutschland) und Thorge Wiedbrauk (nördlicher Teil von Ostdeutschland) betreuten Fachhandelspartner. 

PROTECTIVE startet im Osten mit Thomas Seifert durch
PROTECTIVE startet im Osten mit Thomas Seifert durch

„Er kennt den Markt und die Händler mit ihren speziellen Situationen vor Ort bestens“, sagt PROTECTIVE International  Sales Director Jörg Kazubek zur Verpflichtung von Thomas Seifert, der mit seiner Agentur seit 1995 erfolgreich in den einstmals „Neuen Bundesländern“ unterwegs ist und sich bei den Händlern großes Vertrauen erworben hat.

 

Der erfahrene Handelsvertreter, der zahlreiche namhafte Outdoor-Marken, darunter Marmot, Merrell, Buff, Roeckl und Lundhags im Programm hat, möchte mit der Nonkonformisten-Marke PROTECTIVE in seinem Gebiet kräftig Gas geben. Thomas Seifert sieht für die einzigartig designten und verantwortungsvoll produzierten Bikewear-Styles, Radschuhe und vielseitige XC-Bekleidung viel Potenzial in den Regionen seines Vertretungsgebietes. 

 

Neben dem Besuch und der Betreuung der Händler vor Ort, bietet er seinen Kunden auch eine professionelle Ordermöglichkeit im eigenen Showroom in Oelsnitz im Erzgebirge. Thomas Seifert ist per Mail unter montanatrading@t-online.de erreichbar.

 

www.protective-sports.com