Das Brondello Rennrad in New York: im exklusiven Luxuny Atelier

Officine Mattio freut sich, bekannt geben zu können, dass das Rennrad Brondello Classic, das feinste Stahlrad des Unternehmens aus Cuneo, für ein einzigartiges Einkaufserlebnis im Herzen Manhattans ausgewählt wurde: das Atelier Luxuny, das ausschließlich exklusive und vollständig in Italien hergestellte Produkte anbietet.

Luxuny space OM Brondello ©Vitamina C
Luxuny space OM Brondello ©Vitamina C

Der Brondello Classic, ein echtes Designstück in seiner prächtigen und essentiellen Form, wurde von Luxuny ausgewählt, Teil der exklusiven Ausstellungsstücke zu sein. Luxuny ist ein einzigartiger Raum, in dem nur begehrte Artikel präsentiert werden, die sonst nirgendwo in NYC verkauft werden: Edler Schmuck, exklusive Accessoires, Wohndesign und Kunstwerke stehen neben außergewöhnlichen handgefertigten Produkten MADE IN ITALY.

Die Firma Officine Mattio, die exklusive Fahrräder mit unendlichen Anpassungsmöglichkeiten herstellt, konnte sich die Gelegenheit nicht entgehen lassen, mit Luxuny zusammenzuarbeiten und das Brondello Classic auszustellen, ein wahres Symbol italienischer Handwerkskunst.