H.A.D. baut Vertrieb weiter aus

Die Pro Feet Functional Wear GmbH, Mutterkonzern des deutschen Headwear-Spezialist H.A.D.®, hat mit Timo Intek einen Nachfolger für die langjährige Head of Sales Birgit Riese benannt. Darüber hinaus wird er die Kundenbetreuung der Bundesländer Hessen, Saarland, Rheinland-Pfalz von der Rodenbacher Basis aus persönlich übernehmen und damit die Handelsagentur Christian Budde ablösen. Offiziell wird Timo Intek zum 1. März 2022 bei den Rodenbachern starten.

Timo Intek wird Nachfolger für die langjährige Head of Sales Birgit Riese bei Headwear-Spezialist H.A.D.
Timo Intek wird Nachfolger für die langjährige Head of Sales Birgit Riese bei Headwear-Spezialist H.A.D.

Timo Intek ist ein langjähriger Branchenkenner, der als Regionalleiter Mitte der Intersport Deutschland eG über 25 Jahre lang die Gebiete Hessen, Saarland und Rheinland-Pfalz bereiste und strategisch ausbaute. Er legt damit weiterhin den Fokus auf persönliche Fachhandelsbetreuung.

 

„Auf diese neue Aufgabe freue ich mich natürlich sehr. Klar kenne ich die Marken schon sehr lange. Besonders beeindruckend finde ich, dass alles in Rodenbach produziert wird und vollkommen transparent auf Nachhaltigkeit ausgerichtet ist. Sogar die neuen, innovativen Mützen und Caps. Das ist heute absolut einzigartig und ich freue mich daher darauf, Teil dieses Teams und innovativen Unternehmens zu sein,“ so Timo Intek.

 

„Urgestein“ Birgit Riese wechselt nach über 25 Jahren äußerst engagierter Arbeit in den verdienten Ruhestand. „Es ist schön, dass Birgit dem Unternehmen weiterhin in beratender Funktion erhalten bleibt“ so Sebastian Reuthal, Geschäftsführer. „Wir danken Ihr für Ihren leidenschaftlichen Einsatz über so viele Jahre und wünschen Ihr alles Gute für eine entspannte, gesunde Zukunft.“

 

Erfreuliches können Sebastian Reuthal und der Verkaufsleiter Oliver Brüssow zur Entwicklung von H.A.D. vermelden. Trotz aller Corona-Widrigkeiten ist es gelungen, den positiven Umsatztrend signifikant auszubauen und die Händlerzahl in 2021 erneut zu steigern. Diese Entwicklung soll mit Timo Intek an Bord weiter ausgebaut werden.

 

www.had-originals.com