BH stellt neuen Brandmanager DACH vor

Tobias Heimhalt ist ab sofort neuer Brandmanager DACH für den baskischen Fahrradhersteller BH Bikes. Er war bereits zuvor als Area Sales Manager für BH tätig und kennt die Firmenstrukturen entsprechend gut. Bei vorherigen beruflichen Stationen war er stets im Marketing tätig.

Tobias Heimhalt verantwortet ab sofort das Marketing für BH
Tobias Heimhalt verantwortet ab sofort das Marketing für BH

Mit sofortiger Wirkung ist Tobias Heimhalt (33) verantwortlich für sämtliche Marketingaktivitäten in Deutschland, Österreich und der Schweiz für BH Bikes. Zu seinen Aufgaben gehört die Medienbetreuung, Eventmanagement, Schulungen, Management von Ambassadoren, sowie die Betreuung von Kooperationspartnern.

 

Tobias Heimhalt kann auf eine langjährige Erfahrung im Marketing zurückblicken. In den letzten Jahren legte er dabei den Fokus insbesondere auf Onlinemarketing. „Wir freuen uns mit Tobias einen erfahrenen Kollegen an unserer Seite zu haben, der BH bereits kennt“ freut sich Maria Eugenia Fernández de Gobeo, Marketing Manager BH Bikes. Auch José Miguel Aracama blickt positiv in die Zukunft: „Tobias hat bereits im Außendienst einen wertvollen Beitrag für BH geleistet und auch schon in der Vergangenheit mit Medienpartnern geholfen. Er wird direkt an die Marketing-Chefin Maria Eugenia Fernández de Gobeo berichten. Seine Erfahrungen aus der Vergangenheit werden von uns sehr geschätzt“.

 

"Ich freue mich sehr auf die neue, vielfältige Herausforderung. Zwischen Sales und Marketing soll ein enges Bindeglied entstehen, daher freue ich mich besonders auf die enge Zusammenarbeit mit Stephanie Piozyk, Sales Managerin Deutschland".

 

BH Bikes bedankt sich für die Zusammenarbeit mit Ralf Baumann, der die Firma auf eigenen Wunsch verlässt.

 

www.bh-bikes.com