i:SY Team auf Wachstumskurs

Die vor etwas mehr als einem Jahr gegründete i:SY GmbH & Co.KG ist weiterhin auf Wachstumskurs. Nach einem sehr erfolgreichen ersten Jahr konnten in allen Unternehmensbereichen neue Stellen geschaffen werden: 

i:SY - l.o.: Tobias Nützel, l.u.: Oliver Möller, Mi: Bastian van Velthoven, r.o.: Rene Achilles, r.u.: Torsten Becker
i:SY - l.o.: Tobias Nützel, l.u.: Oliver Möller, Mi: Bastian van Velthoven, r.o.: Rene Achilles, r.u.: Torsten Becker

Im Außendienst konnten gleich zwei neue Mitarbeiter für eine noch intensivere Betreuung der i:SY Fachhändler gewonnen werden. Mit Torsten Becker ist ein erfahrener Vertriebsprofi in PLZ 3 unterwegs. In PLZ 2 ist Rene Achilles vom Innendienst bei Sport Import in den Außendienst für i:SY gewechselt.

 

Auch der Innendienst hat Verstärkung bekommen. Mit Oliver Möller ist ein versierter Technikprofi an den Start gegangen, der sich ab sofort um den i:SY Service kümmert und dem Handel mit Rat und Tat zur Seite steht.

 

Für das Marketing konnte mit Tobias Nützel ein Experte gewonnen werden, der sich seine langjährige Expertise im Immobiliensektor und Kindertransport aufbauen konnte. Zudem verantwortet er auch die Vermarktung des neuen i:SY Show Truck. Dieser wird ab März mit Testrädern und Zubehör auf Events unterwegs sein.

 

 

Das Produktmanagement hat ebenfalls Zuwachs bekommen. Bereits seit November vergangenen Jahres ist Bastian van Velthoven für das i:SY Zubehör verantwortlich. Zuvor war er in gleicher Funktion für das Unternehmen Liix zuständig. Mit seiner Hilfe sollen weitere clevere Lösungen für das i:SY Zubehörsortiment gefunden werden.

 

Auch die Geschäftsführung um Georg Honkomp und Egbert Hageböck wurde erweitert. Im Januar 2022 ist Jessica Schumacher von der Vertriebsleitung in die Geschäftsführung aufgestiegen.

 

Mit vereinten Kräften möchte das i:SY Team das Kompaktrad zukünftig noch bekannter und beliebter machen. Ganz getreu dem Motto: i:SY - Ride it! Love it!