Die auf den Rad- und Outdoorbereich spezialisierte Content Marketing-Agentur desire lines begrüßt mit Aline Köhler eine neue Content Marketing-Spezialistin im Team.
Wo Fotografie, Texte und Design stimmig zusammenkommen und ein Lebensgefühl vermitteln – da tummelt sich Aline am liebsten. Wenn sie nicht versuchen würde, ihren Hund für spannendes Storytelling zu begeistern (vergeblich), würde sie hauptberuflich alternative Tanzkreationen zu Serienintros entwickeln und professionelle Reel-Kritikerin werden. In ihrem Herzen ist immer Platz für Dropbar Bikes, schlechte Kalauer und Fusselroller.
Sie wird bei desire lines im Content Marketing vor allem Kundenprojekte von Tourismus Oberbayern München e.V. und Mountain Bike Holidays verantworten.
Auch der hauseigene desire lines-Podcast geht am 2. Februar in eine neue Runde. Im Februar spricht Gründer Norman Bielig mit Andy Weinzierl (Sushi Bikes), Sebastian Meinecke (Urwahn Bikes), Thorsten Heckrath-Rose und Anatol Sostmann (ROSE Bikes) und Johanna Jahnke (Johannas wunderbare Fahrradwelt).
Über desire lines
Wir konzipieren und entwickeln desire lines als natürliche Customer Journey von Radfahrer*innen, Outdoor- und
Bergsportler*innen. Wir erleben, designen und erzählen innovative, empowernde Geschichten für Radindustrie und -Tourismus. Durch unsere
Geschichten inspirieren wir Menschen neue Wege zu gehen, umzudenken und sich selbst herauszufordern. Diese Geschichten ebnen als neue Narrative diese Wege.
desire lines
{Sehnsuchtspfade}
Wir wecken die Sehnsucht von Menschen und Institutionen, neue Pfade zu beschreiten, umzudenken und sich selbst
herauszufordern. Dazu erleben, konzipieren und erzählen wir echte Geschichten, die als neue Narrative faszinieren und Wirksamkeit
kreieren.
www.desire-lines.de