ALÉ präsentiert die Trikots des Teams BikeExchange-Jayco 2022

Das Team BikeExchange-Jayco hat gestern seinen 2022er Kader vorgestellt und trägt zum ersten Mal die Trikots von Alé. Michael Matthews, Simon Yates, Amanda Spratt und ihre Teamkollegen werden bis 2023 das berühmte "a" auf dem Outfit zeigen.

Das Team BikeExchange-Jayco trägt zum ersten Mal die Trikots von Alé.
Das Team BikeExchange-Jayco trägt zum ersten Mal die Trikots von Alé.

Die renommierte Marke aus Verona hat einen Zweijahresvertrag mit dem Team unter der Leitung von Brent Copeland unterzeichnet: Michael Matthews, Simon Yates, Amanda Spratt und ihre Teamkollegen werden bis 2023 die Radbekleidung von Alé tragen.
Das neue Trikot des Teams BikeExchange-Jayco wurde aus der PR-S-Linie gefertigt, deren Stoffe, Passform und Schnitte von Alé speziell entwickelt wurden, um Profifahrer bei ihren Leistungszielen zu unterstützen. Dieselbe Linie wird in einer maßgeschneiderten Version auch den anspruchsvollsten Amateuren angeboten, die ihre Trikots mit Kleidungsstücken, die für die größten Radsport-Champions entworfen wurden, individuell gestalten können.

Das Farbschema des Trikots des Teams 2022 unterscheidet sich bei der Damen- und Herrenbekleidung. Es orientiert sich an den Farben der Fahrräder der Teams (Giant und LIV): Die neuen Trikots sind grundsätzlich weiß, jedoch mit Abstufungen in Richtung Kobaltblau bei den Männern und Aubergine bei den Frauen. Die dominierende Farbe spiegelt sich auch in den flachen Nähten an den Ärmeln und den Schultern des Trikots wider.


Alessia Piccolo, Geschäftsführerin von APG, dem Unternehmen, zu dem Alé gehört, kommentiert: "Es erfüllt uns mit Stolz und großer Genugtuung, unsere Trikots im Frauen- und Männerkader eines der längsten und erfolgreichsten Teams der Word Tour zu sehen. Die ersten Rückmeldungen aus dem jüngsten Trainingslager waren mehr als positiv, und darüber bin ich sehr froh. Ich freue mich auf die neue Saison und wünsche den Teams ein 2022 voller Zufriedenheit und Erfolg".

https://alecycling.com/de/